News

KSR Experience Days 2019

KSR Group 25 November 2019

Letzte Woche fanden erstmalig die KSR Experience Days statt. Mehr als 150 Händler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien haben an der exklusiven dreitägigen Veranstaltung teilgenommen. Auf dem abwechslungsreichen Programm standen spannende Vorträge, aber auch viel Zeit für den persönlichen Erfahrungsaustausch.

Inmitten der schneebedeckten Landschaft von Kitzbühel wurden relevante Markeninformationen kommuniziert und die neuen Fahrzeuge von z.B. Brixton Motorcycles und Malaguti präsentiert. Ein Highlight war auch der Keynote Speaker Max Hergt, der über zukünftige Trends in der Arbeitswelt sprach.

Neben den Präsentationen und der Fahrzeugausstellung blieb auch viel Zeit für individuelle Gespräche. Bei einer unterhaltsamen Outdoor-Teamaktivität am Schwarzsee und einem Abendessen mit typisch österreichischen Gerichten und Live-Musik hatten die Händler die Möglichkeit, das KSR-Team noch besser kennenzulernen und Erfahrungen mit ihren Kollegen auszutauschen.

 

WOLLEN SIE HÄNDLER WERDEN?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.