News

Brixton Motorcycles – rasanter Anstieg der Zulassungszahlen in der Schweiz

Brixton Motorcycles 14 April 2022

Nachdem sich die KSR Group mit Brixton Motorcycles abermals Platz 2 bei den Zulassungszahlen in Österreich sichern konnte, sind auch wir über den rasanten Anstieg der Zulassungszahlen in der Schweiz erfreut. Die Fahrzeugzulassungszahlen des Vorjahres sind in der Motorradbranche schon längst bekannt. Wir wollen es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen, sie jetzt auch hier, nicht ohne Stolz in die Auslage zu stellen.

Über alle Kubaturen hinweg belegt Brixton Motorcycles Platz 12 anhand der Motorrad-Zulassungszahlen in der Schweiz. 2021 wurden Schweiz weit 792 Fahrzeuge zugelassen, hingegen im Vorjahr 2020 nur 350 Stück. Brixton Motorcycles liegt somit vor Grössen wie Indian, Husqvarna oder auch Moto Guzzi.

Auch im ersten Quartal 2022 sind die Zulassungszahlen von Brixton Motorcycles schon vielversprechend – per 31. März 2022 wurden sogar schon 146 Motorräder zugelassen.

 

WOLLEN SIE HÄNDLER WERDEN?

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.